Sabrina Dück
/

 

 

Willkommen 

Wie schön, dass du meine Seite gefunden hast.

ich bin Sabrina, verheiratet, Mama von drei Kindern und seit 2019 unterwegs als Singer/Songwriter.

Die Nachricht, dass unsere jüngste Tochter eine Behinderung hat, brachte mein Leben ganz schön aus dem Konzept. In der Depression, die darauf folgte, schenkte mein Mann mir ein Piano. Ich fing an, meine Gefühle und Gedanken in Lieder zu verpacken und konnte dadurch viel verarbeiten und Schritte vorwärts gehen.
Gott, mein Vater im Himmel, ist derjenige, der mich behutsam führt und manchmal auch anschubst. Alle Lieder zeigen Spuren meiner Beziehung zu ihm.
Im Spätsommer 2023 durfte ich meine zweite CD rausbringen.
Mit diesen Liedern bin ich auf Frauentreffen; Konzertabenden und in Gottesdiensten unterwegs und berichte in ErzählKonzerten von meinen (Glaubens-)Erfahrungen.

Mehr über mich und meine Lieder erfährst du auf der ÜBER MICH Seite.

Viel Freude hier

Sabrina



Crowdfunding

Adlers Flügel als Musikvideo

Am 01.02.24 startet mein Crowdfunding. Mit dem gesammelten Geld möchte ich ein professionelles Musikvideo drehen lassen.

Ich freue mich sehr über jede Unterstützung.






Hier gehts zur Crowdfundingseite *klick*






Gerd Schwalm von GlaubeAktuell hat mich interviewt. Hör gerne rein:

 



Veranstaltungen 2019


Ermutigungsabend für Frauen

Datum:23.11.2019
20:00

Braunfels



Zurück zur Übersicht


Gästebuch

Johannes Busch
11.03.2020 23:09:34
Hab heute das Interview des erf über eure family v. a. das zurückkommen
mit einem behinderten Kind angehört.
Bin grad auf Kur und hab Zeit dafür.
Die hab ich im Alltag mit unserem FASD (erst mit 8 Jahren von uns selbst festgestellt jetzt ist Domi12) geschädigten pflegesohn nicht.
Danke dass ihr die Probleme und Nöte öffentlich macht.