Sabrina Dück
/

 Für Dich

 

 

 

 

Willkommen 

Wie schön, dass du meine Seite gefunden hast.

Hier erfährst du manches über mich, aber vor allem über meine Lieder und ihren Hintergrund.

Viel Freude beim Lesen

Sabrina



Das zweite Album ist draußen! 

"Für Dich" enthält zehn Lieder

In den nächsten Tagen werde ich auf der "Über mich" Seite zu jedem der Lieder eine kurze Info geben. Auf meinen Insta & Facebook Accounts kannst du schon jetzt in einige Lieder reinhören.

Wenn du Fragen zum Album hast, schreib mir gerne.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Sabrina



Gerd Schwalm von GlaubeAktuell hat mich interviewt. Hör gerne rein:

 



Veranstaltungen 2022


Konzert im Rahmen der Oma-Mutter-Kind Freizeit Rehe

Datum:19.07.2022



Zurück zur Übersicht


Gästebuch

Johannes Busch
11.03.2020 23:09:34
Hab heute das Interview des erf über eure family v. a. das zurückkommen
mit einem behinderten Kind angehört.
Bin grad auf Kur und hab Zeit dafür.
Die hab ich im Alltag mit unserem FASD (erst mit 8 Jahren von uns selbst festgestellt jetzt ist Domi12) geschädigten pflegesohn nicht.
Danke dass ihr die Probleme und Nöte öffentlich macht.